Riccio 1 & B-Kids

Startseite / Mode, Schuhe und Accessoires / Riccio 1 & B-Kids

  • Riccio1.JPG
Dein Style, deine Marken
Riccio 1 & B-Kids

Im Riccio1 Store in Papenburg begeistern Dich angesagte In-Labels mit den neusten Trends und Styles.

Angesagte Labels auf einen Blick: In unseren Riccio1 Stores musst Du nicht lange suchen, um die neusten Trends zu finden! Ob G-Star, Tom Tailor Denim, Superdry, Adidas, Vero Moda oder Tommy Jeans - hier bekommst Du das, was Du Dir vorgestellt hast. In unseren Trend Stores werden Dir die angesagtesten Neuerungen von uns präsentiert und in lässigen Outfits vorgestellt. Welche Marke es wo zu finden gibt, variiert von Store zu Store. Informiere Dich auf dieser Webseite über die Riccio1 Stores in Deiner Nähe.

Im Oktober 2003 eröffnete die Firma Böckmann den ersten Trend Store in Papenburg unter dem Namen KBK.

2007 wurde der Store dann umbenannt zum heutigen Namen "Riccio1" und im August 2013 gab es eine große Kernsanierung und eine stylische Modernisierung, sodass der Store im September 2013 bei der Neueröffnung einen modernen und trendbewussten Auftritt auf über 550 m² gezeigt hat.

Seit September 2021 führen wir im Riccio1 in Papenburg auch Kindermode. Von süß bis cool bieten wir von nun auch den Kleinsten eine große Auswahl an moderner Mode.

Kontaktdaten


Adresse:
Hauptkanal Rechts 28, 26871 Papenburg


Fax:
04961 - 83 47 81 14


Änderung vorschlagen


Teilen Sie uns Ihre Änderungsvorschläge für das Unternehmen gerne mit. Wir prüfen diese und setzten sie gegebenenfalls um!

Öffnungszeiten


Montag09:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Dienstag09:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Mittwoch09:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Donnerstag09:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Freitag09:30 Uhr bis 18:30 Uhr

Samstag09:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntaggeschlossen

Mode, Schuhe und Accessoires

Kategorie

Mode, Schuhe und Accessoires

Verbunden mit

Bezahlarten


Bar

Mit dem Papenburg Marktplatz regional einkaufen!

Die Plattform für das große, branchenübergreifende Angebot in ganz Papenburg und Aschendorf.