VIVA Fitness Papenburg

Startseite / Sport und Freizeit / VIVA Fitness Papenburg

Wir sind für Sie da

Investiere in deine Gesundheit und nutze unser variantenreiches Trainingsangebot! In unserem Club kannst du intensives Krafttraining sowohl an Geräten von Sports Art und Hammer Strength | LifeFitness als auch mit Freihanteln betreiben, um deine Muskulatur zu kräftigen. In naher Zukunft stellen wir für unsere weiblichen Mitglieder einen separaten Lady Fitnessbereich, in den ihr euch auf Wunsch ungestört zurückziehen könnt.

Darüber hinaus stehen dir reihenweise hervorragende Cardiogeräte zur Verfügung, die du nutzen kannst, um dein Herz-/Kreislaufsystem in Gang zu bringen und dein Training zu perfektionieren.

Power dich aus beim Functionaltraining und bei VIVA Cross! Kraft- und Konditionsaufbau stehen hier im Vordergrund, um eine Verbesserung deines Körpergefühls zu erzielen. Trainiert wird in kleinen Gruppen.

Schon mal über ein hocheffektives und zugleich zeitsparendes Power Plate Vibrationstraining nachgedacht, um deinen Trainingsplan ganz leicht zu ergänzen? Extrem gelenkschonend trainierst du in unserem Gesundheitszirkel, um deinen Zielen – Kräftigung, Mobilisierung und Kondition – schrittweise näherzukommen. Bediene dich, wann immer du willst, an unserer VIVA Trinkbar. Denn für Getränke bezahlst du als Gold-Mitglied keinen Cent extra! Zu dem kannst Du täglich unsere Kaffeeflat nutzen, auch hier fallen keine Zusatzkosten an!

Der Komfort und die Privatsphäre unserer Mitglieder hat uns für oberste Priorität. Denn wir möchten, dass ihr euch wohl fühlt und gerne eure Zeit bei uns verbringt. Damit ihr euch ungestört umziehen und erfrischen könnt. Damit ihr euch ungestört umziehen und erfrischen könnt, ist auch unser VIVA Fitness in Papenburg mit top modernen und komfortablen Einzelkabinen und -duschen ausgestattet.

Wir laden Dich ein! Komm vorbei und werde ein Tag zum Goldmitglied. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

VIVA FITNESS IN PAPENBURG
VIVA Fitness Papenburg

Offene Stellen


Vollzeitfitnesstrainer gesucht (m/w/d)

Beginn: 01.10.2021

Kontaktdaten


Adresse:
Am Stadtpark 8, 26871 Papenburg



Öffnungszeiten

Jetzt bis 18:00 Uhr geöffnet

Montag08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Dienstag08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Mittwoch08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Donnerstag08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitag08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstag10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sonntag10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sport und Freizeit

Kategorie

Sport und Freizeit

Bezahlarten


Bar

Mit dem Papenburg Marktplatz regional einkaufen!

Die Plattform für das große, branchenübergreifende Angebot in ganz Papenburg und Aschendorf.