Webentwickler (w/m/d)

Beginn: 15.10.2021 | wemotion Digitalagentur | Leer Niedersachsen
  • 20210128_2421dd94d233beebc6a97c26afaee930.jpg

Stellenbeschreibung

  • Erfolgreiche Websites planen, strukturieren und z.B. im Framework Bootstrap mit HTML, CSS, JavaScript und PHP umsetzen
  • Digitale Oberflächen (UX-/UI-Design) für unterschiedlichste Browser und Apps optimiert gestalten
  • Moderne, nutzerfreundliche Oberflächen von Web-Applikationen erschaffen
  • Eigenständig Projekte unter Einbezug des Teams planen und umsetzen

Das sollte mitgebracht werden

  • Kommunikative und kreative Persönlichkeit mit digitalem Mindset
  • Gespür für aktuelle Digitaltrends, gepaart mit Weitblick für eine effiziente Umsetzbarkeit
  • Fundierte Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und PHP
  • GIT und NPM sind keine Fremdwörter für dich
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in Anwendungsentwicklung, Mediengestalter*in oder als Quereinsteiger*in
  • Du willst dich kontinuierlich weiterentwickeln, hast Spaß an neuen Herausforderungen und besitzt einen ausgeprägten Teamgeist.

Was wir bieten

Mit einem modernen MacBook ausgestattet, arbeitest du in zentraler Lage am Hafen in Leer (Ostfriesland). Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit mobil von Zuhause aus zu arbeiten sind für uns selbstverständlich und gern gesehen. Wir sind ein familiäres Team das zusammen tolle Projekte auf die Beine stellt und dabei jede Menge Spass an den Tag legt. Neuen Herausforderungen stellen wir uns gemeinsam im Team, um so für unsere Kunden stets am Puls der Zeit zu bleiben.

Jetzt bist du dran! Melde dich einfach bei uns, wenn dir gefällt, was du liest. Schicke uns deine Nachricht an bewerbung@wemotion.io . Wir freuen uns, von dir zu hören.

Unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften können wir uns gerne persönlich oder aber auch digital zum ersten Kennenlernen treffen. Ein mobiler Start von Zuhause ist selbstverständlich möglich. 

Weitere Informationen

Als Digitalagentur sind wir Ideengeber und Macher für unsere Kunden – immer mit dem Blick in die Zukunft. Als eingespieltes und erfahrenes Team arbeiten wir mit Leidenschaft und viel Energie an unseren Projekten. Wir vereinen Kompetenzen in den Bereichen Softwareentwicklung, Marketing und Design unter einem Dach, um so für unsere Kunden den besten Weg im digitalen Wandel zu gestalten. Das alles von hier, aus Leer in Ostfriesland und mit einer Liebe für die Region und ihre Umgebung. 

wemotion Digitalagentur

Deine regionale Digitalagentur

Wir sind eine Agentur für digitale Lösungen und Marketing. Wir bieten dir eine ganzheitliche Betreuung in allen relevanten digitalen Themen rund um Softwarelösungen und Online Marketing.

Wir bringen dich voran
Gemeinsam wollen wir mit unseren Kunden und dem Team von wemotion vorwärts kommen und etwas schaffen. Wir trauen uns, mit einem Blick über den Tellerrand neue Lösungsansätze zu finden und nicht den einfachsten Weg, sondern den besten Weg mit Dir zu gehen.

Online-Marketing
Passgenau abgestimmt erstellen wir Strategien und Inhalte für Deine Online-Kommunikation. Wir finden den richtigen Weg, um Deine Zielgruppe online zu erreichen. Immer aktuell sprichst Du mit Deinen Kunden dort, wo sie sich bewegen.

Softwarelösungen
Wir schaffen nachhaltige und zukunftssichere Produkte und Lösungen für den Weg in die Digitalisierung Deines Unternehmens. Unser Fokus liegt dabei nicht nur auf der reinen Software und Technik, ebenso wichtig sind uns das Design und eine sinnvolle Bedienung.

Webdesign
Wir gestalten deinen Online-Auftritt mit einer nativ entwickelten Website. Wir behalten die optimale Kontrolle in der Entwicklung und verzichten auf inhaltsverwaltende Drittsysteme. So entstehen ansprechende, performante und wartungsarme Webseiten.

Zum Unternehmen

Bewerbung an

wemotion Digitalagentur

André Willms

Am Alten Handelshafen 2

26789 Leer

Niedersachsen

bewerbung@wemotion.io

04961 990 49 80

Weitere Details

Einstellungsbeginn: 15.10.2021

Stellenart: Vollzeit Arbeit

Anzahl offener Stellen: 1

Kontaktperson: André Willms

Jetzt ganz einfach anfragen

Sie möchten mehr über diese Stelle wissen? Machen Sie jetzt eine Anfrage.